Baumpflege Hau

Unser Team

Franz Hau

Franz Hau ist Inhaber und Geschäftsführer der Baumpflege- und Höhenarbeiten Hau GmbH.

Dank seiner fundierten Ausbildung und langjährigen Berufserfahrung kann er jederzeit kompetent und umfassend auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche eingehen und somit maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

Ralf Fischer

Ralf Fischer hat den Lehrgang zum Baumpflegespezialisten bereits abgeschlossen.

Seit seinem 15. Lebensjahr ist Ralf Fischer in der Baumpflege aktiv. Was er anfangs nur nebenberuflich während seiner Ausbildung zum Schreiner quasi als Hobby betrieb, ist seit 2014 nun zu seiner Hauptberufung geworden.

Er hat selbstverständlich die in Deutschland erforderlichen A und B - Scheine(Nachweise über die verschiedenen Klettertechniken) erworben.

Die selbständige Kundenberatung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie die fachgerechte und sichere Durchführung der schwierigsten Fällungen und Baumpflegearbeiten(Kronensicherung, Kronenpflege/-rückschnitt, usw.) gehören zu seinen täglichen Aufgaben.

Claudia Hau

Claudia Hau ist Halbtagskraft und zuständig fürs Büro und die Telefonannahme.

Datenschutz Haftungsausschluss Impressum